HOCH³ Skylounge Würzburg - Mittagessen

About us

Der in Würzburg bekannte Clubbesitzer und Eventunternehmer Frank Knüpfing, Inhaber der Odeon Lounge und der Discothek Airport, hat eine Location geschaffen, die zum Wohlfühlen einlädt und ein kleines bisschen Urlaub nach Unterfranken bringt.

Vom gemütlichen Feierabendbier bis zum Dinner-Date ist das Hoch3 eine Anlaufstelle für jeden.

HOCH³ Skylounge Würzburg - Ausblick Marienburg
HOCH³ Skylounge Würzburg - Ausblick Marienburg

Frank Knüpfing

Als Frank Knüpfing eher als Newcomer in der Gastronomiebranche, im Jahr 2017 die Odeon-Lounge übernahm, wusste wohl noch keiner wohin die Reise führt. Spätestens als er 2018, nur ein Jahr nach dem Kauf der Odeon-Lounge, noch Inhaber des international bekannten und seit Jahrzehnten als echte Instanz der Clubszene geltenden Diskothek Airport wurde, hatte er sich einen echten Namen in der Würzburger Gastronomieszene gemacht.

Durch viele Events und Firmenfeiern, die auch zum Großteil in dem imposanten ehemaligen Kinosaal der Odeon-Lounge ausgerichtet wurden, konnte Frank zum einen in der Eventbranche Fuß fassen, zum anderen aber auch durch eine hohe Qualität langjähriger Geschäftsbeziehungen.