HOCH³ Skylounge Würzburg - Mittagessen

About us

Der in Würzburg bekannte Clubbesitzer und Eventunternehmer Frank Knüpfing, Inhaber der Odeon Lounge und der Discothek Airport, hat eine Location geschaffen werden, die zum Wohlfühlen einlädt und ein kleines bisschen Urlaub nach Unterfranken bringt.

Vom gemütlichen Feierabendbier bis zum Dinner-Date ist das Hoch3 eine Anlaufstelle für jeden.

HOCH³ Skylounge Würzburg - Ausblick Marienburg

Benedikt Faust

Geschmackserlebnisse und wie diese kreiert werden können sind die Profession von Benedikt Faust. Dabei ist dem mehrmals mit einem Michelin Stern ausgezeichneten TV-Koch wichtig, Freude und Spaß am Kochen zu vermitteln und sich nicht vor den Ergebnissen zu fürchten. Das zeigt er auch in seinen TV-Formaten „Mission Urgeschmack“ und „vom Desaster zum Master“ auf Galileo, sowie auf dem YouTube Kanal „der Kanal rund ums Kochen“ und mit seiner Showküche auf Messen und Events. Weiter sind auch einzigartige Kochbücher von Benedikt im Buchhandel zu finden.

HOCH³ Skylounge Würzburg - Ausblick Marienburg

Frank Knüpfing

Als Frank Knüpfing eher als Newcomer in der Gastronomiebranche im Jahr 2017 die Odeon-Lounge übernahm, wusste wohl noch keiner wohin die Reise führte. Spätestens als er 2018 nur ein Jahr nach dem Kauf der Odeon-Lounge, noch Inhaber des international bekannten und seit Jahrzenten als echte Instanz der Clubszene geltenden Diskothek Airport wurde, hatte er sich einen echten Namen in der Würzburger Gastronomieszene gemacht.

Durch viele Events- und Firmenfeiern, die auch zum Großteil in dem imposanten ehemaligen Kinosaal der Odeon-Lounge ausgerichtet wurden, konnte Frank zum einen in der Eventbranche Fuß fassen, zum anderen aber auch durch eine hohe Qualität langjährige Geschäftsbeziehunge.